Jim Conroy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

James „Jim“ Conroy (* 28. April 1943) ist ein irischer Bogenschütze.

Conroy nahm an zwei Olympischen Spielen teil; bei den Olympischen Spielen 1976 in Montréal belegte er Rang 29; 1980 in Moskau wurde er 37.[1] Später war er im Feldbogen Teamchef der irischen Mannschaft;[2] heute ist er Mitbesitzer der Firma carbofast Archery.[3]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Jim Conroy in der Datenbank von Sports-Reference (englisch; archiviert vom Original)
  2. http://www.field-archery.de/EM2007/teilnehmer_Nationen.html
  3. Archivlink (Memento des Originals vom 16. Oktober 2005 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/irelandsites.com