Joe Pichler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Joseph David Wolfgang „Joe“ Pichler (* 14. Februar 1987 in Bremerton, Washington) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Joe Pichler, zweitjüngstes von fünf Kindern, ging nach Los Angeles, um dort eine Schauspielkarriere zu beginnen. In L.A. wurde er durch seine Rolle als Brennan Newton in zwei Teilen der Beethoven-Filmreihe bekannt. Im Jahr 2003 kehrte er in seinen Heimatort Bremerton zurück und beendete dort 2005 die Highschool.

Nach seinem Abschluss plante er, wieder nach Los Angeles zurückzugehen. Das letzte Lebenszeichen von ihm erhielt ein Freund durch einen Handyanruf am 5. Januar 2006. Am 9. Januar wurde Pichlers Wagen gefunden ohne weitere Spuren von ihm. Pichler gilt seit dieser Zeit als vermisst.[1]

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. The disappearance of Joseph Pichler auf letsfindthem.wordpress.com (englisch)