John McDonald (Bogenschütze)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

John McDonald (* 28. Mai 1965 in Halifax (Nova Scotia)) ist ein kanadischer Bogenschütze.

McDonald nahm an den Olympischen Spielen 1988 in Seoul teil; er wurde im Einzel 24. und erreichte mit der kanadischen Mannschaft Rang 16. Er startete für die Victoria Bowmen[1].

1985 und 1987, als er nationaler Vizemeister war[2], gehörte er dem kanadischen Team bei den Weltmeisterschaften an.[3]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. John McDonald in der Datenbank von Sports-Reference (englisch; archiviert vom Original)
  2. Archivlink (Memento des Originals vom 25. Oktober 2008 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.fca.ca
  3. Archivlink (Memento des Originals vom 25. Oktober 2008 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.fca.ca