Jorge Urrego

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jorge Urrego
Persönliches
Name Jorge Urrego
Geburtstag 9. Oktober 1981
Geburtsort Valencia, Venezuela
Beruf Ingenieur
Turniere

Jorge Urrego Martínez (* 9. Oktober 1981 in Valencia) ist ein venezolanischer Fußballschiedsrichter. Seit 2007 steht er als Fußballschiedsrichterassistent auf der Liste der FIFA.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Assistent begleitete er nebst vielen Partien auf nationaler Ebene unter anderem international nebst Partien auf Klub-Ebene, auch Spiele von Nationalmannschaften. Hierbei war er unter anderem bei zwei Copa Américas und Olympia 2012 vertreten. Zur Weltmeisterschaft 2022 wurde er ins Aufgebot der Assistenten berufen.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]