Joseph Benhard

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Joseph Benhard Boxer
Daten
Geburtsname Joseph Benhard
Geburtstag 10. Mai 1972
Geburtsort Okalongo, Südwestafrika Südwestafrika
Nationalität Namibia Namibia
Gewichtsklasse Leichtfliegengewicht
Größe 163 cm
Kampfstatistik als Profiboxer
Kämpfe 3
Niederlagen 3
Profil in der BoxRec-Datenbank

Joseph Benhard (* 10. Mai 1972 in Okalongo, Südwestafrika) ist ein ehemaliger namibischer Boxer im Leichtfliegengewicht.

Er war von 2005 bis 2006 Profiboxer, wobei er seine beiden Kämpfe gegen seinen Landsmann Simon Negodhi durch Technischen K. o. verlor. Sein Kampf bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta ging ebenfalls verloren. Zwei Jahre zuvor nahm Benhard an den Commonwealth Games in Victoria teil.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]