Joseph Dombrowski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Ueberarbeiten.svg
Artikel eintragen Dieser Artikel wurde aufgrund von inhaltlichen Mängeln in der Qualitätssicherung des Portals Radsport eingetragen. Dies geschieht, um die Qualität der Artikel aus dem Themengebiet Radsport auf ein akzeptables Niveau zu bringen. Bitte hilf mit, die inhaltlichen Mängel dieses Artikels zu beseitigen, und beteilige dich bitte an der Diskussion! Cycling (road) pictogram.svg
Joe Dombrowski

Joseph Lloyd „Joe“ Dombrowski (* 12. Mai 1991) ist ein US-amerikanischer Straßenradrennfahrer.

Joseph Dombrowski fuhr Ende der Saison 2010 für das US-amerikanische Continental Team Trek Livestrong U23 als Stagiaire und konnte sich dort für einen Vertrag für die kommende Saison empfehlen. In seinem ersten Jahr wurde er unter anderem Dritter der Gesamtwertung bei der Ronde de l'Isard. Beim Giro della Valle d'Aosta gewann er in Torgnon die fünfte Etappe und in der Gesamtwertung belegte er den zweiten Platz hinter dem Sieger Fabio Aru.

Erfolge[Bearbeiten]

2011
2012
2013

Teams[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]