Josu Juaristi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch folgende wichtige Informationen:
Biografie fehlt weitgehend -- DschungelfanInakt.Admins 12:33, 14. Okt. 2017 (CEST)
Hilf der Wikipedia, indem du sie recherchierst und einfügst.
Josu Juaristi

Josu Juaristi Abaunz (* 4. März 1964 in Azkoitia) ist ein spanischer Politiker der Bildu.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Juaristi studierte an der Universität Baskenland. Er war von 2014 bis Februar 2018 Abgeordneter im Europäischen Parlament. Dort war er Mitglied im Ausschuss für Umweltfragen, öffentliche Gesundheit und Lebensmittelsicherheit und in der Delegation für die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten. Für ihn rückte Ana Miranda Paz nach.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

 Commons: Josu Juaristi – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien