Juan Antonio Rodríguez Villamuela

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Juan Rodríguez
Juan Antonio Rodríguez Villamuela.jpg
Personalia
Name Juan Antonio Rodríguez Villamuela
Geburtstag 1. April 1982
Geburtsort MálagaSpanien
Größe 185 cm
Position Defensives Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
000–2002 FC Málaga
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2002–2004 FC Málaga B 44 0(9)
2003–2006 FC Málaga 58 0(6)
2006–2011 Deportivo La Coruña 160 (11)
2011–2016 FC Getafe 107 0(3)
2016–2017 RCD Mallorca 19 0(1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Juan Antonio Rodríguez Villamuela (* 1. April 1982 in Málaga), kurz Juan Rodríguez, ist ein ehemaliger spanischer Fußballspieler, der zuletzt beim RCD Mallorca spielte.

Spielerkarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der gebürtige Andalusier Juan Rodríguez machte sein Profidebüt 2003 bei dem Verein seiner Heimatstadt Málaga CF, nachdem er für das B-Team von Málaga bereits drei Jahre gespielt hatte. Seit Sommer 2006, nach dem Abstieg der Andalusier, spielt er bei Deportivo La Coruña, wo er schnell zum Stammspieler wurde.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]