Juan José Lobato

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Juan José Lobato Straßenradsport
Juan José Lobato (2016)
Juan José Lobato (2016)
Zur Person
Geburtsdatum 29. Dezember 1988
Nation SpanienSpanien Spanien
Disziplin Straße
Zum Team
Aktuelles Team Lotto NL-Jumbo
Funktion Fahrer
Infobox zuletzt aktualisiert: 31. Januar 2017

Juan José Lobato del Valle (* 29. Dezember 1988 in Trebujena) ist ein spanischer Straßenradrennfahrer.

Inhaltsverzeichnis

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Juan José Lobato wurde 2006 spanischer Meister im Straßenrennen der Juniorenklasse. In der Saison 2008 gewann er den Clásica Ciudad Torredonjimeno und eine Etappe bei der U23-Austragung der Vuelta Madrid. Im nächsten Jahr war er bei einem Teilstück der Vuelta a Cantabria erfolgreich und 2010 gewann er die erste Etappe der Vuelta Ciclista a Valladolid. Bei der U23-Europameisterschaft 2010 belegte er den sechsten Platz im Straßenrennen. Ende der Saison fuhr Lobato für das spanische Professional Continental Team Andalucía-Cajasur als Stagiaire.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2006
  • MaillotEspaña.PNG Spanischer Meister – Straßenrennen (Junioren)
2011
2012
2013
2014
2015
2016

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

 Commons: Juan José Lobato – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien