Judivan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Judivan
Spielerinformationen
Name Judivan Flor da Silva
Geburtstag 21. Mai 1995 (22 Jahre)
Geburtsort Sousa, ParaíbaBrasilien
Größe 181 cm
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
Cruzeiro Belo Horizonte
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014– Cruzeiro Belo Horizonte 14 (1)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 28. Juli 2017

Judivan Flor da Silva, genannt Judivan, (* 21. Mai 1995 in Sousa, Paraíba) ist ein brasilianischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Judivan zählt zu einem der Nachwuchstalente seines Heimatvereins Cruzeiro. Bei seinem Verein hat er sämtliche Jugendmannschaften durchlaufen. In der Saison 2014 kam er im Profiteam in den letzten zwei Spielen der Meisterschaftserie von der Bank aus ins Spiel. Anfang der Saison 2015 kam Judivan zu regelmäßigen Einsätzen in der Staatsmeisterschaft von Minas Gerais, hierbei allerdings meist von der Bank aus. Am 20. März 2015 bestritt er dann sein erstes Spiel auf internationaler Klubebene. In der Copa Libertadores 2015 wurde er im Spiel gegen Universitario de Sucre in der 60. Minute für Giorgian De Arrascaeta eingewechselt.[1] Danach kam er noch zu einem Einsatz in der Série A, kam danach aber zu keinen Einsätzen mehr. Auch beim Titelgewinn des Copa do Brasil 2017 durch Cruzeio, stand er in keinem Spiel im Kader.

Titel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Cruzeiro

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Erstes intern. Spiel, Spielbericht auf fussballzz.de