Justin Kan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Justin Kan (* 16. Juli 1983) ist ein US-amerikanischer Internet-Unternehmer und Investor, der das Law-Tech-Unternehmen Atrium mitbegründet hat, wo er als CEO tätig war. Er ist Mitbegründer der Live-Video-Plattformen Justin.tv, Twitch, Socialcam und Fractal.[1][2][3]

Er war früher Partner beim Silicon Valley-Inkubator Y Combinator.[4]

Kan studierte an der Yale University.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Commons: Justin Kan – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. https://www.theage.com.au/technology/one-man-and-a-cam-20070330-gdpsqk.html
  2. Jason Kincaid: Socialcam: A Look At Justin.tv's Upcoming 'Instagram for Video' | TechCrunch. In: techcrunch.com. 19. Februar 2011, abgerufen am 10. März 2024 (englisch).
  3. https://www.coindesk.com/business/2022/04/01/twitch-co-founders-gaming-nft-marketplace-raises-35m/
  4. https://venturebeat.com/2011/06/13/y-combinator-partners-alums/