Justus Kammerer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Justus Kammerer (* 7. Dezember 1997 in Berlin) ist ein deutscher Schauspieler.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Justus Kammerer hatte seine erste Rolle in dem Film Oh Tannenbaum (2007) mit Günther Maria Halmer. 2008 war er in den Filmen Zwerg Nase und Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat, einer Hollywood-Produktion mit Tom Cruise und Thomas Kretschmann, als Stauffenbergs Sohn Heimeran zu sehen. Danach war er in Die Gräfin (2009) mit Julie Delpy und Tiger-Team – Der Berg der 1000 Drachen (2010) mit Iris Berben zu sehen. Seine erste Hauptrolle spielte er im Weihnachtsmehrteiler Nils Holgerssons wunderbare Reise von 2011.

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]