Karl Logan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst.
Karl Logan

Karl Logan ist Gitarrist der True-Metal-Band Manowar. Davor spielte er sechs Jahre in der Band Arc Angel, bis diese sich 1990 auflöste. Danach wechselte er zu den Fallen Angels.

Als sich Fallen Angels ebenfalls auflösten, arbeitete Karl Logan für ein Jahr in einem Warenlagerhaus. Dann erfuhr er 1994, dass Manowar einen neuen Gitarristen suchten und spielte in einem Studio von New Jersey vor, woraufhin er als neuer Gitarrist in die Band aufgenommen wurde.