Kategorie:Admiral (Italien)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In diesen Unterkategorien sind italienische Militärpersonen enthalten, die zuletzt den Dienstgrad Admiral hatten, entweder in der Regia Marina bis 1946, oder in der Marina Militare seit 1997. Der Dienstgrad hatte bis 1946 die italienischen Bezeichnungen Ammiraglio oder Ammiraglio d’Armata. Der Dienstgrad wurde von 1943 bis zur Reform des Generalstabs der Streitkräfte im Jahr 1997 nicht mehr vergeben. Seit 1997 lautet er wieder Ammiraglio.

Unterkategorien

Es werden 2 von insgesamt 2 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

M

R

Seiten in der Kategorie „Admiral (Italien)“

Diese Kategorie enthält nur die folgende Seite.