Kategorie:Benutzer:aus Jülich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategoriegraph

Oberkategorien: SVG-Format · PNG

Spezial

Eine Kategorie für alle Benutzerinnen und Benutzer aus Jülich.

Dabei innerhalb einer Sortierung aber bitte nach Möglichkeit Benutzerseiten in einer Unterkategorie dieser Kategorie einsortieren, weil die Kategorie sonst überläuft!

Tipp:
Wenn du auch hier aufgelistet sein möchtest, trage bitte auf deiner Benutzerseite Folgendes ein:

[[Kategorie:Benutzer:aus Jülich]]

Alternativ kannst du einen optischen Hinweis auf deine Herkunft unterbringen, indem du folgende Vorlage einsetzt (die Kategorie muss dann nicht mehr separat gesetzt werden):
{{Benutzer:Vorlage/aus Jülich}}
Folgender Baustein wird dann auf deiner Seite eingeblendet:
Jülich
Jülich
Der Benutzer kommt aus Jülich.



Um deine Herkunft im Wikipedia:Babel-Baustein anzuzeigen, verwende eine Lösung wie diese:

{{babel | de | :Vorlage/aus Jülich}}

Um deine Herkunft noch einmal zu betonen, füge die folgende Vorlage ein (und ersetze dein Bundesland durch … na ja, dein Bundesland eben):

{{Benutzer:Vorlage/aus dein Bundesland}}

Jülich
Jülich (Deutschland)
Jülich (Deutschland)
Jülich ohne Koordinaten
i1

Wenn du auf deiner Benutzerseite eine Deutschlandkarte mit der Lage von Jülich einfügen möchtest, kannst du folgenden Code verwenden:

{{Benutzer:Vorlage/da bin ich her|Jülich||}}

Wenn du unter einem speziellen Bundesland/Kanton gelistet werden möchtest, benutze bitte die Anleitung in der jeweiligen Unterkategorie.

Einträge in der Kategorie „Benutzer:aus Jülich“

Folgende 8 Einträge sind in dieser Kategorie, von 8 insgesamt.