Kategorie:Fußballtorhüter (Deutschland)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In dieser Unterkategorie werden Wikipedia-Artikel über Fußballtorhüter, die für Deutschland startberechtigt sind oder waren, aufgelistet.

Fußballtorhüter werden ausschließlich in die Kategorie:Fußballtorhüter und nicht noch zusätzlich in die übergeordnete Kategorie:Fußballspieler eingetragen.

Handelt es beim Artikel um einen ehemaligen Torhüter, der nun als Torwarttrainer arbeitet, sollte er auch in die Kategorie:Torwarttrainer eingetragen werden.

Commons: Fußballtorhüter (Deutschland) – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Unterkategorien

Es werden 2 von insgesamt 2 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)