Kategorie:Geflügelzucht

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wikipedia:Löschregeln Diese Kategorie wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Bitte leere diese Kategorie nicht vor dem Ende der Diskussion und lass diese Meldung so lange stehen.
Zur Löschdiskussion

war SLA, nach Einspruch nun auch LA. Inhalte hatte ich nach Kategorie:Rassegeflügelzucht (Robert Oettel, Langschwanzhühner, Sonderverein, ...) und Kategorie:Haltung von Geflügel (im Sinne von Wirtschaftsgeflügel für Artikel wie Zweinutzungshuhn, Braunleger, Lohmann Braun) aufgeteilt.

Die Kategorie hat sich mit der Einführung von Kategorie:Haltung von Geflügel (als Wirtschaftszweig), die Haltung und Zucht von (Wirtschafts)Geflügel umfasst, erübrigt. Artikel zu Nutzgeflügel/Wirtschaftsgeflügel wie Zweinutzungshuhn (Hühner, die sowohl zur Eierproduktion als auch zur Mast geeignet sind), Braunleger, Grünleger, Rotleger (Vermarktung der Eier) und Lohmann Brown (Legehenne) sind dorthin verschoben.

Rassegeflügelzuchtspezifische Artikel finden sich nun in Kategorie:Rassegeflügelzucht (wohin auch Sonderverein und Robert Oettel, der Begründer der deutschen Rassegeflügelzucht, gehören.) --PigeonIP (Diskussion) 13:25, 6. Aug. 2017 (CEST)


Einspruch, angesichts diverser anderer Löschanträge sollte man besser alle gemeinsam diskutieren, und nicht per SLA Fakten schaffen.Oliver S.Y. (Diskussion) 03:09, 6. Aug. 2017 (CEST)

Seiten in der Kategorie „Geflügelzucht“

Folgende 2 Seiten sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.