Geodaten zu dieser Seite vorhanden

Kategorie:Klassizistischer Baurest

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie für Bauwerke, deren klassizistischer Vorbau noch fragmentarisch erhalten oder lesbar ist, die sich aber nicht mehr als klassizistisches Bauwerk darstellen. Es können auch Ruinen miterfasst werden.

Bauten, die noch deutlich klassizistisch sind, bekommen eine Sortierung im Muster Kategorie:Klassizistisches Bauwerk + Kategorie:Historistisch überarbeitetes Bauwerk‎
Hinweis: Diese Artikel werden in Kategorie:Bauwerk nach Baujahr (Fertigstellung) doppelt datiert, einmal nach dem barocken, und einmal nach dem heutigen Bau

Einträge in der Kategorie „Klassizistischer Baurest“

Folgende 2 Einträge sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.