Kategorie:Politische Organisation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wikipedia:Löschregeln Diese Kategorie wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Bitte leere diese Kategorie nicht vor dem Ende der Diskussion und lass diese Meldung so lange stehen.
Zur Löschdiskussion

ja, wir brauchen eine Kategorie, welche die Artikel zu Organisationen im Themenbereich Politik sammelt. Aber wir brauchen nicht zwei! Eine reicht. Da die Kategorie:Politische Organisation vom 14. Juni 2004 stammt und damit älter ist als die Kategorie:Organisation (Politik) (25. September 2015), schlage ich vor die aktuelle zu löschen und bei Bedarf die ältere auf den Namen der neueren Kategorie zu verschieben. Alternativ zu einer Verschiebung kann das auch über die Katbeschreibung erledigt werden. -- Radschläger sprich mit mir PuB 19:52, 12. Dez. 2015 (CET)

Vorlage:Löschantragstext/Wartung/Kategorien_Dezember


In dieser Kategorie werden Einzelartikel zu politischen Organisationen gelistet.

Hier sollten nur Artikel stehen, die entweder einen umfassenderen Überblick über ein Themengebiet geben oder sich in keine der Unterkategorien sinnvoll einordnen lassen.

Für Themenkategorien zu politischen Organisationen, siehe Kategorie:Politische Organisation als Thema

Dateikategorie Dateien: Politische Organisation – lokale Sammlung von Bildern und Mediendateien

Unterkategorien

Es werden 46 von insgesamt 46 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

A

D

J

L

M

N

P

S

V

W

Seiten in der Kategorie „Politische Organisation“

Es werden 189 von insgesamt 189 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: