Kategorie:Träger des Hanseatenkreuzes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Träger des Hanseatenkreuzes. Das Hanseatenkreuz wurde von den drei Schwesterstädten Bremen, Hamburg und Lübeck gestiftet, aber von jeder Stadt gesondert verliehen. Die Mehrfachverleihung durch die einzelnen Städte war möglich. In der Oberkategorie bitte nur Persönlichkeiten einordnen, die das Hanseatenkreuz von allen drei Hansestädten verliehen erhielten. Sofern die Verleihungsstadt unbekannt, bitte dort einsortieren.

Commons: Träger des Hanseatenkreuzes – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Unterkategorien

Es werden 4 von insgesamt 4 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

Einträge in der Kategorie „Träger des Hanseatenkreuzes“

Folgende 10 Einträge sind in dieser Kategorie, von 10 insgesamt.