Kategorie:Traditionelles österreichisches Lebensmittel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In dieser Kategorie werden Speisen, Getränke, Nutzpflanzensorten und Nutztierrassen gesammelt, die im Register der Traditionellen Lebensmittel (→Liste der Traditionellen österreichischen Lebensmittel) des OsterreichÖsterreich österreichischen Lebensministeriums eingetragen sind und damit zum traditionellen Wissen Österreichs erklärt wurden.


BEARBEITUNGSHINWEIS: Diese Kategorie wurde von Kategorie:Traditionelles Lebensmittel hierher verschoben. Viele Artikel befinden sich noch dort und müssten noch verschoben werden.
Eventuell müsste auch ein noch aussagekräftigerer Name gefunden werden, siehe dazu Kategorie Diskussion:Traditionelles österreichisches Lebensmittel#Kategoriename.


Seiten in der Kategorie „Traditionelles österreichisches Lebensmittel“

Folgende 14 Seiten sind in dieser Kategorie, von 14 insgesamt.