Kategorie:Zivilcourage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Kategorie wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Bitte leere diese Kategorie nicht vor dem Ende der Diskussion und lass diese Meldung so lange stehen.
Zur Löschdiskussion

Völlig wirrer Themenring, der seit Tagen in der QS rumlungert. --fossa net ?! 21:02, 20. Mär. 2022 (CET)

Diese Kategorie wurde in der Qualitätssicherung des WikiProjekts Kategorien eingetragen.

Die Diskussion zu dieser Kategorie findet auf der Tagesdiskussion statt.

Eintrag hinzufügen

In dieser Kategorie sind Auszeichnungen und Preise sowie prämierte Projekte und Personen vertreten, die mit Zivilcourage im Zusammenhang stehen. Da die Wahrnehmung, ob jemand tatsächlich zivilcouragiert oder aber leichtsinnig, von anderen beeinflusst oder politisch motiviert gehandelt hat, mitunter fliessend ist, kann es sein, dass die Zuordnung einzelner Personen mitunter als kontrovers wahrgenommen wird.