Kategorie Diskussion:Antifaschistische Aktivitäten und Organisationen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich werde die Überkategorie Linksextremismus wieder entfernen, da sie zu den allermeisten Artikeln dieser Kategorie nicht paßt. Krtek76 12:44, 29. Mär 2005 (CEST)

Antifaschismus[Quelltext bearbeiten]

Man sollte mal darauf hinweisen, dass Faschismus eine Periode in Italien war. Er wird nur von Kommunisten im breiteren Sinn verwendet, historisch ist das nicht korrekt.

Ergänzungsvorschlag: zur "Antifaschistische Aktivitäten und Organisationen"[Quelltext bearbeiten]

Der gezielte Bau eines: https://de.wikipedia.org/wiki/Antifaschistischer_Schutzwall ist eine "Antifaschistische Aktivitäten" eben ein Bau eines "Antifa-Schutzwall" von einer "Antifaschistischen Organisation". SED und deren Organe. (nicht signierter Beitrag von 77.64.147.225 (Diskussion) 06:35, 11. Jul. 2021 (CEST))[Beantworten]