Kategorie Diskussion:Dopingfall im Radsport

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lance Armstrong[Quelltext bearbeiten]

Kann mir wer erklären, wieso Lance Armstrong nicht in der Liste is? (nicht signierter Beitrag von Strohmi93 (Diskussion | Beiträge) 08:35, 24. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Bislang wurde Lance Armstrong weder von einem internationalen oder nationalen Sportverband wegen Dopings gesperrt, noch hat er öffentlich Doping zugegeben. Falls die Sperre endgültig ausgesprochen wird, wird er auch in dieser Kategorie zu finden sein. --alexscho (Diskussion) 09:37, 24. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Die Kategorien Dopingfall im Radsport und Doping in den Vereinigten Staaten wurden in der Zwischenzeit im Artikel Lance Armstrong ergänzt. --Netpilots 20:25, 2. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]