Kategorie Diskussion:FPÖ-Mitglied

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Veit Schalle war NIE FPÖ Mitglied, welcher VOLLKOFFER führt den da bitte auf?

Herbert Scheibner und Jörg Haider sind auch keine Mitglieder mehr, die Liste gehört mal etwas bearbeitet, da sind massenweise Fehler drinnen.

Hat ein "Krüner-Sozichristlicher" die Seite gemacht, schaut so aus.

Gute Nacht Österreich! Mein lieber Herr verabschieden sie sich bitte von Illusionen!


Ich werde heute (11.4.08) diejenigen Personen aus dieser Liste streichen, die NICHT Parteimitglied der FPÖ sind bzw. ein Mandat der FPÖ haben. Vor allem die Mitglieder des jetzigen BZÖ können unter dieser Liste gesehen werden. Die diversen Internas sind dort nach zu lesen. Es ist auf jeden Fall nicht dienlich, eine Vermischung weiter zu führen. (nicht signierter Beitrag von 86.56.197.126 (Diskussion) )

Es ist üblich, dass alle ehemaligen Parteizugehörigkeiten mit kategorisiert werden, daher wurden Deine eigenmächtigen Löschungen revertiert. Solltest Du Deine Löschaktionen fortsetzen, wirst Du gesperrt. --Andibrunt 19:01, 11. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Stellt ihr jetzt auch Veit Schalle zurück? Dann solltet ihr euch selbst sperren. Schalle war nie FP-Mitglied (Nachweis trete ich gerne an) (nicht signierter Beitrag von 86.56.197.126 (Diskussion) )

Das stimmt, Schalle war tatsächlich nie FPÖ-Mitglied. Damit ist er wohl aber einer von wenigen hier vertretenen Politikern. Danke für den Hinweis! Lg Plani 19:15, 11. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]