Kategorie Diskussion:Gestorben 324 v. Chr.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer über die wahre Geschichte und Alexanders Weg genauestens unterrichtet werden möchte ,kann hier Fragen stellen - die ich zu 80% genauestens beantworten werde. Ich weiß wie das klingen muß und bin auf viel Streß vorbereitet, aber die vielen geradezu schwachsinnigen Kommentare völlig unberufener und sogar die abartigen u.sich oft selbst widersprechenden Äußerungen von Arrian - Plutarch -Cornelius Nepus oder Curtius Rufus von denen nicht einem einzigen auch nur mehr als 20 Originalrollen zur Verfügung gestanden haben dürften(Arrian)und all die vielen Spekulationen,Mutmaßungen,Träumereien(Wunschdenken)wer Alexander war und in welchem Verhältnis er zu mir stand - ja sie haben richtig gelesen zu mir. Ich bin zu 85% sicher - obwohl ich an viele Informationen nicht mehr recht rankomme und manche Bilder zu schnell verschwinden, daß ich damals mit Alexander gelebt und gekämpft habe - dazu habe ich aus mir und einer fixen Idee heraus viel zu viele Begebenheiten aufgeschrieben , die erst später nachdem ich die ersten Bücher über das Thema laß , bestätigt wurden und die Wut die mich überkam ,wenn ich wieder etwas lesen mußte,von dem ich 100% wußte daß es Schwachsinn und Dichtung war ,weil es schon von der Logik her garnicht möglich war.Vielleicht gehöre ich in eine Anstalt - zumal ich zu glauben weiß,daß auch Alexander derzeit wieder lebt,dies aber nicht erfassen kann. Damals wie heute waren unsere Seelen verbunden.Heute ist er sehr jung und ich sehr alt .Damals war er 1Jahr und etwa 3 Monate jünger.

Alle die sich in dieses Thema scheinbar verbissen haben werden teilweise sehr enttäuscht sein - aber keine Panik - der heutige Hephaistion hat ja keinerlei Beweise für seine teilweise unmöglich erscheinenden Aussagen.

Abschließend stelle ich eine erste Frage : Kennt jemand den Landesnamen "Gronans"

Und warum sollen wir dir irgendwas abnehmen? Du führst dich hier auf, wie ein arroganter Kasper. Ich glaube einem Artikel, den ein Professor nach jahrelanger Beschäftigung mit der Thematik geschrieben hat jederzeit mehr, als solchen Kommentaren von Leuten, die nichtmal angeben wer sie sind. Wir haben hier genug Leute, die die Geschichte zurecht rücken wollen - da brauchen wir nicht noch mehr. Zudem sind deine Bearbeitungen durchweg nicht Wikipediagemäß. Marcus Cyron Bücherbörse 13:41, 14. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]