Kategorie Diskussion:Hörspiel (Titel)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Otherland zufügen[Quelltext bearbeiten]

Hi! Hier sollte mal ein Administrator das Hörspiel Otherland zufügen! Auf der Seite dort wird zwar auch das Buch behandelt, doch es gibt einen ganzen Inhalt über das Hörspiel. --Ronald 17:35, 1. Mär 2006 (CET)

Erledigt. Wurde mittlerweile nach Otherland (Hörspiel) ausgelagert. --Kolja21 04:20, 21. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Vampira fehlt auch noch (Lübbe Audio)

erl., siehe Vampira (Heftroman). --Kolja21 04:24, 21. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Serie und Einzelhörspiel[Quelltext bearbeiten]

Sollte man nicht vielleicht eine Trennung (als Unterkategorie) zur Unterscheidung von Hörspielserien/-reihen und Einzelhörspielen einführen? Gruß AlfredHitchcock 18:05, 22. Aug 2006 (CEST)

erl. --Kolja21 04:20, 21. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]