Kategorie Diskussion:Hardcore-Punk-Band

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel "Hardcore Punk"[Quelltext bearbeiten]

Gehört der Artikel Hardcore Punk nicht selber auch in diese Kategorie? --Nyks 19:46, 3. Jul 2006 (CEST)

Post-Hardcore Bands[Quelltext bearbeiten]

ähm...was ist mit Post-Hardcore Bands(Alexisonfire, boysetsfire)? Sollten die nicht auch mit rein oder Post-Hardcore zumindest erwähnt werden, wie etwa Metalcore? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 88.72.15.102 (DiskussionBeiträge) 17:46, 7. Mar 2007 (CEST)) , nachgetragen durch Benutzer:Nyks


Emocore und Post-Hardcore[Quelltext bearbeiten]

Ich bin noch nicht so lange bei Wiki angemeldet um zu wissen, wer bei den Kategorien was verändern darf und wer nicht. deswegen an die, die hier verändern dürfen. Was aber auf jeden Fall noch fehlt sind die Verlinkung zur Kategorie Emoband, da wo auch die XXX-Band Kategorie und die Metalcoreband-Kategorie sind.

Außerdem sollte man mal ne Kategorie für Post-HardcoreGruppen aufmachen und die dann auch da hinzufügen.

Mc-ralph 18:29, 29. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]