Kategorie Diskussion:Hochschullehrer (Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über Kategorie:Hochschullehrer (Erlangen-Nürnberg) ist diese Kategorie bereits in Kategorie:Person (Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg) enthalten, eine Doppelkategorisierung sollte vermieden werden. --$TR8.$H00Tα {#} 18:33, 31. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Sehe ich auch so. Kann entfernt werden.--USt (Diskussion) 18:37, 31. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Der Einheitlichkeit wegen eben nicht, wenn ich die letzten Beiträge richtig verstanden habe. Supermohi (Diskussion) 19:36, 31. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Welche Beiträge? --$TR8.$H00Tα {#} 23:06, 31. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Kategorienwirrwarr[Quelltext bearbeiten]

Professoren, die vor 1961, also vor der Eingliederung der Nürnberger Hochschule, in Erlangen gelehrt haben, sind in der Kategorie:Hochschullehrer (Erlangen) wesentlich besser aufgehoben. Da wäre bei den Einordnungen noch manches in Ordnung zu bringen. --Enzian44 (Diskussion) 21:59, 27. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]