Kategorie Diskussion:Koreanische Kampfkunst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschieben der Kategorie nach Kampfkunst (Korea)[Quelltext bearbeiten]

Verschieben der Kategorie nach Kampfkunst (Korea), da alle anderen Kategorien nach Ländern ebenfalls die gleiche Syntax aufweisen. Siehe Kategorie:Kampfkunst: Kampfkunst (Afrika), Kampfkunst (Brasilien), Kampfkunst (Vereinigte Staaten von Amerika), etc. Ich setze die Tage den Bot unter http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiProjekt_Kategorien/Warteschlange darauf an, wenn niemand etwas dagegen hat. (Ich kann leider nicht einsehen warum die Kategorie früher gelöscht wurde und diese behalten wurde...) MfG! -- Hoosic06 22:22, 28. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Welche Kategorie wurde denn gelöscht, wo es etwas einzusehen gibt? --chris 12:37, 30. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
Das meinte ich hier... ich dachte ich hätte den Link angegeben: Kategorie:Kampfkunst_(Korea) und Kategorie_Diskussion:Kampfkunst_(Korea), Gruß -- Hoosic06 13:52, 30. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]