Kategorie Diskussion:Literatur (Aachen)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen an der Kategorie „Literatur (Aachen)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Biblische und liturgische Texte in dieser Kategorie vereinnahmen zu wollen, nur weil ihre Handschriften vielleicht in Aachen hergestellt wurden, offenbart doch ein eigenwilliges Verständnis von Literatur mit einem Ortsbezug. Insoweit sind diese ganzen neuen Kategorien, die da aus dem Boden gestampft werden, absolut unzureichend definiert und begründet. --Enzian44 (Diskussion) 00:34, 30. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Anders ist das bei Texten wie Urbs Aquensis, das habe ich eben einsortiert. --Enzian44 (Diskussion) 09:31, 30. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]