Kategorie Diskussion:Member des Order of the British Empire

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name der Kategorie[Quelltext bearbeiten]

Muss dieser denglische Name wirklich sein? Dann doch lieber die Originalbezeichnung Member of the Order of the British Empire.....--Julez A. 21:42, 5. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Kann ich nur unterstützen. Ulanwp 09:32, 7. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Auch ich unterstütze dieses vor über zwei Jahren vermutlich in der Kategorie:Träger des Order of Canada eingeführte Kat-System. Gerade bei den Commenwelth-Orden mit ihren adelsrechtlichen Aspekten sollte die Klasse (Rangstufe) nicht eingedeutscht werden, und ob eine Rangstufe den Namen Member oder Knight Commander trägt, ist hierbei unerheblich, denn die Oberkategorie lautet je schön deutsch Träger. Der Ordensname entspricht dem Hauptartikel. -- Dancer 19:07, 8. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Auf jeden Fall ist der Ausdruck sprachlich mißglückt. --Schuetz13 (Diskussion) 10:32, 31. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Ist schon ein Bot auf die Verschiebung der Artikel angesetzt? --Didionline (Diskussion) 20:43, 19. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Benutzer:MAY hatte die Kat löschen lassen, gibt es denn irgendwo eine Diskussion, ob hier Einigung erzielt wurde? Grüße--Ticketautomat 17:48, 21. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]
Es fand nie eine Diskussion statt, weil gar kein Umbenennungsantrag gestellt wurde. Der Nutzer hat diese Kategorie einfach wie einen Artikel verschoben. --MAY (Diskussion) 17:52, 21. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]
Ich würde einen Umbenennungsbaustein vorschlagen, falls das Thema noch aktuell sein sollte. --Didionline (Diskussion) 18:11, 21. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]