Kategorie Diskussion:Sendeturm in Österreich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Kategorie löschen und Einträge mit Kategorie:Sendeanlage in Österreich verschmelzen[Quelltext bearbeiten]

Bei der Suche nach einem konkreten Sender in Österreich wurde ich erst über Umwege fündig. Grund: Es gibt zwei Kategrien: Kategorie:Sendeturm in Österreich und Kategorie:Sendeanlage in Österreich. Da die derzeitige Differenzierung ohnehin nicht fehlerfrei durchgehalten wird und es nicht um hunderte von Einträgen handelt, schlage ich vor diese Kategrie zu löschen und alle Einträge in der Kategorie Kategorie:Sendeanlage in Österreich aufzunehmen. Die Arbeiten würde ich auch durchführen. Gegenstimmen? -- Chjb (Diskussion) 11:31, 28. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]