Kategorie Diskussion:Suchmaschine

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ich an dieser Stelle vermisse oder übersehe sind die sogenannten vertikalen Suchmaschinen, die eine sematische Analyse der Inhalte durchführen.

Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Welche meinst du? Wenn es schon einen Artikel dazu gibt, kann die leicht in die Kategorie mitaufgenommen werden. --Shaun72 21:03, 15. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wo bleiben Suchmaschinen wie Wikiwix von welchen Seiten bestehen und Links hier her führen--78.104.4.238 14:27, 15. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Einige Einträge scheinen in der falschen Kategorie zu sein und währen unter Kategorie:Website wohl besser aufgehoben, oder? --Lastwebpage 13:57, 20. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]


Wo sind die Personensuchmaschinen? --84.185.200.242 18:47, 7. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

es wäre gut, noch aol zu den suchmaschinen zuzufügen ... aol hat auch eine suchmaschine (nicht signierter Beitrag von 88.70.121.149 (Diskussion) 17:07, 12. Sep. 2013 (CEST))[Beantworten]