Kategorie Diskussion:Theosophie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was macht meine Benutzerseite in dieser Kategorie? Das ist gruselig! :o) --Robert Michael Schulz 18:23, 1. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Warum stehe ich nur mit Klarnamen in dieser Kategorie?.......mmh.......Werbung?......Schwarzes Brett???........Ob ich eine Theosophische Gesellschaft bin?.....Oder schon Geschichte?........Ha! Ich jetzt hab ichs!:Ich bin gar kein Mensch sondern ein lexikalisches Stichwörtchen!.............Oder doch nicht?.......--Robert Michael Schulz 12:17, 2. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Du hattest Die Kategorienlinks auf Deiner Benutzerseite nicht "entschärft". Habe ich eben für Dich gemacht. Schau in den Diff: [1]. Der führende ":" schaltet die Sonderfunktion von Kategorien- und Interwikilinks ab. --Pjacobi 19:01, 2. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Danke! Habe ich nicht gewusst! Gruselige Technik!--Robert Michael Schulz 14:18, 3. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]