Kategorie Diskussion:Uetersen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin Leute!

Hier sind ja schon einige Artikel aus/über Uetersen vertreten. Meiner Meinung nach fehlen hier noch einige in der Kategorie.

Wünschenswert wären folgende Artikel:

  • 1. Das Kloster, Entstehung, Zerstörung und Wiederaufbau, Einflüsse im Mittelalter usw.
  • 2. Ludwig Meyn Schule
  • 3. Rosenzucht (Ernst Ladewig Meyn)
  • 4. Cäcilie Bleeker
  • 5. Bendix von Ahlefeldt
  • 6. Der Tornado von 1925
  • 7. Ehemalige Betiebe wie die Alsen Zementfabrik, Papierfabrik (Feldmühle) und die Nordmark Werke.
  • 8. Der Walfang

Vielleicht kann einer damit schon mal anfangen. Schönen Gruß -- Mmüller 13:30, 13. April 2007 (CEST)

Über das Kloster habe ich etwas geschrieben, ebenso über die Klosterkirche. Zum Layout der Uetersen-Seite habe ich folgende Idee verwirklicht: Allgmeine Links, die sich nicht auf Uetersen beziehen, sind zwar blau, aber nicht fettgedruckt. Links wie "Kloster Uetersen " oder "Rosarium", die direkt auf Uetersener Sehenswürdigkeiten hinweisen, sind jetzt blau und fettgedruckt. So kommt etwas mehr Übersichtlichkeit in die Vielzahl der Links. Einverstanden? Gruß --Barghaan 11:56, 25. Mai 2007 (CEST) Hallo Leute![Beantworten]

Ich habe diese Seite mit

Commons: Uetersen – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

verlinkt. Bitte diese Seite nicht mit Bildern überladen. dort sollen auch noch kurze Videoclips und Audiodateinen rein.

--Huhu 20:35, 21. Juni 2007 (CEST) Beide Tantau's und Rosen Tantau sowie Röpckes Mühle erledigt. E. L. Meyn und Krankenhaus in Arbeit.--Huhu 02:35, 27. Mär. 2008 (CEST)[Beantworten]