Kategorie Diskussion:Werk von Johann Sebastian Bach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folgende Klammerlemmata entsprechen nicht den Regeln, da es gar kein klammerloses Lemma gibt.

An sich könnte man die alle verschieben, aber z.B. unter Triosonaten für Orgel würde ich mir einen Artikel eben über Triosonaten und nicht über die speziellen von Bach vorstellen. Selbes trifft für viele der Artikel zu. Eine Verschiebung von Orgelwerke (Bach) auf Orgelwerke wäre zwar regelkonform, aber mehr als verwirrend - schließlich hat nicht nur Bach Werke für Orgel geschrieben, für den Rest bzw. Werke für Orgel allgemein gibt es halt nur den entsprechenden Artikel (noch) nicht. Das ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit. --Ambross 18:54, 7. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Hoffentlich. --Reiner Stoppok (Diskussion) 02:21, 4. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Hoffentlich nicht! Was soll denn in den Artikeln Orgelwerke, Werke für Laute, Gambensonaten, Flötensonaten, aber auch Passacaglia c-Moll oder Clavierübung bitteschön stehen? --INM (Diskussion) 08:36, 4. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Am besten Notenbeispiele. --Reiner Stoppok (Diskussion) 11:20, 4. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
? --INM (Diskussion) 15:29, 4. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Immer eins nach dem anderen. --Reiner Stoppok (Diskussion) 17:04, 4. Jul. 2018 (CEST) [Beantworten]