Katelyn Tarver

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Katelyn Marie Tarver (* 2. November 1989 in Glennville, Tattnall County, Georgia) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2003 nahm Tarver an der Castingshow American Juniors teil, bei der sie das Finale erreichte, aber nicht gewann. Ihr erstes Album, Wonderful Crazy, erschien 2005.

2009 nahm sie den Song 'Us Against The World' zusammen mit Mitchel Musso auf. Der Song wurde auf Mussos erstem Album veröffentlicht. Von 2010 bis 2011 spielte sie die Rolle der Jo Taylor, in Big Time Rush. Nachdem sie die Serie Mitte der zweiten Staffel verlassen hat, kehrte sie Anfang der dritten Staffel wieder zur Serie zurück. Außerdem war sie 2010 und 2011 in insgesamt fünf Episoden der Serie My Superhero Family zu sehen. Ebenso hatte sie 2012 in der ABC-Family-Jugendserie The Secret Life of the American Teenager die Rolle der Mercedes inne.

Privatleben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seit 2013 ist sie mit dem Sänger David Blaise zusammen, die Hochzeit fand am 19. Juli 2014 in Los Angeles statt.[1]

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. http://www.bravo.de/stars/news-video/big-time-rush/big-time-rush-star-katelyn-tarver-hat-geheiratet