Katsutoshi Dōmori

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Katsutoshi Dōmori
Personalia
Geburtstag 29. Juni 1976
Geburtsort Präfektur OsakaJapan
Größe 178 cm
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
1992–1994 Cerezo Osaka
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1995–1999 Cerezo Osaka 30 (0)
2000 Albirex Niigata 24 (1)
2001–2003 Jatco FC
2004–2005 Sagawa Express Osaka
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Katsutoshi Dōmori (jap. 堂森 勝利, Dōmori Katsutoshi; * 29. Juni 1976 in der Präfektur Osaka) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dōmori erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft von Cerezo Osaka. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 1995 bei Cerezo Osaka. Der Verein spielte in der höchsten Liga des Landes, der J1 League. Für den Verein absolvierte er 30 Erstligaspiele. 2000 wechselte er zum Zweitligisten Albirex Niigata. Für den Verein absolvierte er 24 Spiele. 2001 wechselte er zum Drittligisten Jatco FC. 2004 wechselte er zum Ligakonkurrenten Sagawa Express Osaka. Ende 2005 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]