Kazuki Itō

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kazuki Itō
Personalia
Geburtstag 8. August 1987
Geburtsort MatsudoJapan
Größe 178 cm
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
2003–2005 Tokai University Urayasu High School
2006–2009 Tokai-Universität
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2010–2011 Arte Takasaki 42 (4)
2012–2014 YSCC Yokohama 70 (9)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

Kazuki Itō (japanisch 伊藤 和基 Itō Kazuki; * 8. August 1987 in Matsudo) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Itō erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Tokai University Urayasu High School und der Universitätsmannschaft der Tokai-Universität. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2010 bei Arte Takasaki. Der Verein spielte in der dritthöchsten Liga des Landes, der Japan Football League. Für den Verein absolvierte er 42 Ligaspiele. 2012 wechselte er zum Ligakonkurrenten YSCC Yokohama. Am Ende der Saison 2013 stieg der Verein in die J3 League auf. Für den Verein absolvierte er 70 Ligaspiele. Ende 2014 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]