Keishi Ōtani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keishi Ōtani
Personalia
Geburtstag 17. April 1983
Geburtsort Präfektur GunmaJapan
Größe 175 cm
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
1999–2001 Maebashi Ikuei High School
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2002–2004 FC Tokyo 0 (0)
2004–2006 Thespa Kusatsu 17 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Keishi Ōtani (japanisch 大谷 圭志 Ōtani Keishi; * 17. April 1983 in der Präfektur Gunma) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ōtani erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Maebashi Ikuei High School. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2002 bei FC Tokyo. Der Verein spielte in der höchsten Liga des Landes, der J1 League. Im Juni 2004 wechselte er zum Drittligisten Thespa Kusatsu. Am Ende der Saison 2004 stieg der Verein in die J2 League auf. Für den Verein absolvierte er 17 Ligaspiele. Ende 2006 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.[1][2]

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

FC Tokyo

Sieger: 2004

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Keishi Ōtani in der Datenbank von transfermarkt.de
  2. Keishi Ōtani in der Datenbank der J.League Data Site (japanisch)