Kensuke Nebiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kensuke Nebiki
Personalia
Geburtstag 7. September 1977
Geburtsort Präfektur OsakaJapan
Größe 185 cm
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
1993–1995 Kashiwa Reysol
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1996–2006 Kashiwa Reysol 47 (1)
1996–1997 → CA Independiente (Leihe)
2004–2005 → Vegalta Sendai (Leihe) 56 (4)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Kensuke Nebiki (jap. 根引 謙介, Nebiki Kensuke; * 7. September 1977 in der Präfektur Osaka) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nebiki erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft von Kashiwa Reysol. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 1996 bei den Kashiwa Reysol. Der Verein spielte in der höchsten Liga des Landes, der J1 League. 1999 gewann er mit dem Verein den J.League Cup. Für den Verein absolvierte er 47 Erstligaspiele. Im Juni 2004 wurde er an den Zweitligisten Vegalta Sendai ausgeliehen. Für den Verein absolvierte er 56 Spiele. 2006 kehrte er zu Kashiwa Reysol zurück. Ende 2006 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kashiwa Reysol

Sieger: 1999

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]