Kolinio Sivoki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kolinio Sivoki
Personalia
Geburtstag 10. März 1995
Größe 186 cm
Position Innenverteidiger
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014 Rewa FC
2015–2016 Suva F.C.
2016– Lautoka FC
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)2
2015– Fidschi 2 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

2 Stand: 20. Februar 2017

Kolinio Sivoki (* 10. März 1995) ist ein fidschianischer Fußballspieler, welcher meist in der Innenverteidigung eingesetzt wird. Er stand im Dezember 2016 beim fidschianischen Fußballverein Lautoka FC und gehört seit 2015 regelmäßig zum Kader der fidschianischen Fußballnationalmannschaft.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Januar 2015 wechselte er innerhalb der fidschianischen Liga von Rewa FC zum Suva FC und verließ den Verein nach einem Jahr wieder. Nachdem er nach einem halben Jahr wieder zum Suva FC zurückgekehrt war, wechselte er im Dezember 2016 nach Lautoka zum Lautoka FC.

Am 27. August 2015 gab er sein Debüt in der Nationalmannschaft der Fidschi-Inseln. Beim 6:0-Sieg im Freundschaftsspiel gegen Amerikanisch-Samoa wurde er von Trainer Juan Carlos Buzzetti die gesamten 90 Minuten eingesetzt.[1] Für die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro wurde er von neuen Nationaltrainer Frank Farina nominiert, er kam aber in keinem der drei Spiele zum Einsatz.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Fidschi - Amerikanisch-Samoa, 27.08.2015 - Freundschaftsspiele. Transfermarkt.de, abgerufen am 13. Februar 2017.