La Constancia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
La Constancia
La Constancia (Uruguay)
La Constancia (Uruguay)
La Constancia
La Constancia auf der Karte von Uruguay
Koordinaten 32° 12′ 14″ S, 58° 0′ 22″ WKoordinaten: 32° 12′ 14″ S, 58° 0′ 22″ W
Basisdaten
Staat Uruguay Uruguay
Departamento Paysandú
Einwohner 227 (2004)
Detaildaten

La Constancia, auch als Constancia bezeichnet, ist eine Ortschaft im Westen Uruguays.

Geographie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie befindet sich im 12. Sektor des Departamento Paysandú jeweils einige Kilometer nordöstlich von Nuevo Paysandú und Paysandú bzw. südwestlich der Ortschaft Lorenzo Geyres.

Einwohner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Einwohnerzahl von La Constancia betrug bei der letzten Volkszählung 227 (Stand 2004)[1].

Jahr Einwohner
1996 -
2004 227

Quelle: Instituto Nacional de Estadística de Uruguay[2]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Statistische Daten des Instituto Nacional de Estadística de Uruguay (Memento des Originals vom 14. März 2012 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.ine.gub.uy (MS Excel; 42 kB)
  2. Statistische Daten des Instituto Nacional de Estadística de Uruguay 1963–1996 (Memento des Originals vom 18. Mai 2012 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.ine.gub.uy (DOC; 120 kB)