Liste von Söhnen und Töchtern der Stadt Magnitogorsk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wappen der Stadt Magnitogorsk
Wappen der Stadt Magnitogorsk

Dies ist eine Liste bekannter Persönlichkeiten, die in der russischen Stadt Magnitogorsk geboren wurden. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Bis 1980[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wiktor Lissizki
(1939–2023)
Wiktor Raschnikow
(* 1948)
Boris Dubrowski
(* 1958)

1981–1990[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artjom Nossow
(* 1985)
Xenia Tchoumitcheva
(* 1987)

Ab 1991[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jegor Jakowlew
(* 1991)

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Commons: People of Magnitogorsk – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Georgy Chevychalov (Memento des Originals vom 18. April 2020 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.sports-reference.com in der Datenbank von Sports-Reference (englisch)
  2. Viktor Lisitsky (Memento des Originals vom 17. April 2020 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.sports-reference.com in der Datenbank von Sports-Reference (englisch)
  3. Vladimir Chuyan (Memento des Originals vom 18. April 2020 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.sports-reference.com in der Datenbank von Sports-Reference (englisch)
  4. Чуян Владимир Дорофеевич, sportufo.ru (russisch)
  5. Дубровский Борис Александрович, metalinfo.ru (russisch)
  6. Борис Александрович Дубровский (Memento des Originals vom 1. Februar 2014 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/gubernator74.ru, gubernator74.ru (russisch)
  7. Kolotovkin, Sergei, national-football-teams.com
  8. Sergey Kolotovkin, transfermarkt.it
  9. Tatyana Gudkova (Memento des Originals vom 29. März 2009 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.sports-reference.com in der Datenbank von Sports-Reference (englisch)
  10. Халиков Максим Мансурович (Memento des Originals vom 6. Juli 2018 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/stihl70.ru, infosport.ru (russisch)
  11. Бобраков Алексей Евгеньевич, old.duma.gov.ru (russisch)
  12. Alexei Kaigorodov, eliteprospects.com
  13. Aleksandr Budakov, transfermarkt.com