Logan Henderson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Logan Henderson

Logan Philip Henderson (* 14. September 1989 in North Richland Hills, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger, Rapper und Tänzer.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Logan Henderson hatte zunächst eine kleine Rolle als Schläger in der US-Fernsehserie Friday Night Lights. Von 2009 bis 2013 spielte er Logan Mitchell in der Nickelodeon TV-Serie Big Time Rush und ist außerdem Sänger der gleichnamigen Band, um deren Leben sich die Serie dreht. Diese wurde allerdings aufgelöst. Seitdem ist er als Solo-Sänger unterwegs.

Synchronisiert wird er von dem deutschen Synchronsprecher Carsten Otto.

Hendersons Debütsingle ''Sleepwalker'' erschien am 27. Januar 2017.[1]

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Big Time Rush’s Logan Henderson talks new single 'Sleepwalker' (Includes interview). 13. Februar 2017 (digitaljournal.com [abgerufen am 1. August 2017]).