Loup Hervieu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Loup Hervieu
Personalia
Geburtstag 5. April 2000
Geburtsort GranvilleFrankreich
Größe 172 cm
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
La Bréhalaise Football
US Granville
2016–2019 SM Caen
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2018– SM Caen B 36 (0)
2020– SM Caen 7 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 25. November 2021

Loup Hervieu (* 5. April 2000 in Granville) ist ein französischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Mittelfeldakteur war in seiner Jugend für La Bréhalaise Football und US Granville aktiv. 2016 wechselte er in des Nachwuchszentrum des französischen Zweitligisten SM Caen. Drei Jahre später unterschrieb er seinen ersten Profivertrag und spielte vorerst weiter für die Reservemannschaft in der fünftklassigen National 3. Am 29. August 2020 folgte beim 2:0-Heimspielsieg gegen AC Ajaccio sein Debüt in der Ligue 2.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]