MTV Italia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
MTV Italia
Senderlogo
Logo
Allgemeine Informationen
Empfang: PAL, DVB-T, Satellit & Kabel
Eigentümer: Viacom
Auflösung: 576i (16:9, SDTV)
720p (16:9, HDTV)
Sendebeginn: 1. September 1997
Rechtsform: Pay-TV
Programmtyp: Spartenprogramm (Musik)
Website: mtv.it
Liste von Fernsehsendern

MTV Italia ist ein italienischer Jugend- und Entertainmentsender. Er wurde am 1. Mai 2001 von Ernesto Mauri gegründet.

Wegen eines möglichen Verstoßes gegen das Urheberrecht wurde der hier stehende Text entfernt und die Seite auf Wikipedia:Löschkandidaten/Urheberrechtsverletzungen gelistet. Der Text ist – zumindest in Auszügen – der gleiche wie in der unten genannten Quelle.

Falls eine Erlaubnis bestand, das Material gemäß den Bestimmungen der Commons-Attribution-ShareAlike-3.0-Lizenz zu nutzen, oder Du selbst der Urheber des Textes in der unten angeführten Quelle bist, sende bitte per E-Mail eine vollständig ausgefüllte Freigabeerklärung unter Verwendung Deines Klarnamens und der Angabe, um welchen Artikel es geht, an die Adresse permissions-de@wikimedia.org.

Wenn Du den Rechteinhaber nachträglich um Erlaubnis bitten willst, kannst Du diese Textvorlage dafür benutzen.

Nach Bearbeitung durch das Wikipedia-Support-Team wird die Freigabe auf der Diskussionsseite dokumentiert und der Text wiederhergestellt.

Neue Artikelversionen bitte erst einstellen, wenn der Sachverhalt geklärt ist.

Herkunft: http://www.pressetext.com/news/20010216028 --Wikinger08 (Diskussion) 13:39, 26. Apr. 2016 (CEST)

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]