Malliciah Goodman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Malliciah Goodman
Goodman 2015
Position:
Defensive End
Trikotnummern:
93, 97, 54
geboren am 4. Januar 1990 in Florence, South Carolina
Karriereinformationen
NFL Draft: 2013 / Runde: 4 / Pick: 127
College: Clemson University
 Teams:
* nur Off-Season- und/oder Practice-Squad-Mitglied
Karrierestatistiken
Tackles     29
Sacks     0
Erzwungene Fumbles     2
Statistiken bei NFL.com
Statistiken bei pro-football-reference.com
Karrierehöhepunkte und Auszeichnungen

  • Keine nennenswerten Erfolge

Malliciah Goodman (* 4. Januar 1990 in Florence, South Carolina) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Defensive Ends. Er spielte für die Atlanta Falcons und die Seattle Seahawks in der National Football League (NFL).

Frühe Jahre[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Goodman ging auf die High School in seiner Heimatstadt Florence, South Carolina. Später ging er auf die Clemson University, wo er in insgesamt 54 Spielen für die Clemson Tigers 150 Tackles (davon 21,5 für Raumverlust), 12 Sacks und acht erzwungene Fumbles erzielte.[1]

NFL[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Atlanta Falcons[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Goodman wurde im NFL-Draft 2013 in der vierten Runde als 127. Spieler von den Atlanta Falcons ausgewählt. Am 17. Mai 2013 unterschrieb er dort seinen ersten Profivertrag.[2] Bisher erzielte er für die Falcons in drei Saisons 28 Tackles und zwei erzwungene Fumbles. Am 3. September 2016 wurde er entlassen.[3]

Seattle Seahawks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Am 25. Oktober 2016 unterschrieb er bei den Seattle Seahawks einen Vertrag, er wurde jedoch bereits am 1. November wieder entlassen.[4]

Zweiter Aufenthalt bei den Atlanta Falcons[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Am 6. Dezember erhielt er erneut bei den Atlanta Falcons einen Vertrag.[5] Am 22. Dezember 2016 wurde er jedoch wieder entlassen.[6]

Jacksonville Jaguars[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Am 24. März 2017 unterzeichnete er einen Vertrag bei den Jacksonville Jaguars,[7] jedoch wurde er noch vor der Saison, am 2. September 2017, wieder entlassen.[8]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Malliciah Goodman Biography at Clemson. Archiviert vom Original am 13. Juni 2016; abgerufen am 13. Juni 2016.  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.clemsontigers.com
  2. Falcons get three more draft picks in the fold.
  3. Falcons Make First Wave of Roster Cuts. Archiviert vom Original am 14. November 2016; abgerufen am 3. September 2016.  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.atlantafalcons.com
  4. Seahawks Make Roster Move, But Stand Pat at Trade Deadline. Archiviert vom Original am 2. November 2016; abgerufen am 11. Dezember 2016.  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.seahawks.com
  5. Falcons Sign DL Malliciah Goodman. Archiviert vom Original am 11. Dezember 2016; abgerufen am 11. Dezember 2016.  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.atlantafalcons.com
  6. Falcons Waive Therezie, Goodman; Promote Keyes, Tialavea. Archiviert vom Original am 25. Dezember 2016; abgerufen am 21. Januar 2018.  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.atlantafalcons.com
  7. Jaguars sign defensive end Malliciah Goodman. Archiviert vom Original am 6. September 2017; abgerufen am 21. Januar 2018.  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.jaguars.com
  8. Jaguars reduce active roster to 53 players. Archiviert vom Original am 5. September 2017; abgerufen am 21. Januar 2018.  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.jaguars.com