Marco Antonio Rodríguez Beltrán

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marco Antonio Rodríguez Beltrán ist ein ehemaliger mexikanischer Fußballspieler auf der Position eines Verteidigers. Heute arbeitet er als Trainer und Leiter der nach ihm benannten Fußballschule (auch verkürzt als MARB bezeichnet) im Auftrag seines Exvereins Cruz Azul.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rodríguez stand während seiner Laufbahn als Profifußballspieler beim CD Cruz Azul (1971–1976) und beim Puebla FC (1976–1982) unter Vertrag.

Mit den Cementeros gewann er zwischen 1972 und 1974 dreimal in Folge die mexikanische Meisterschaft.[1]

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Arranca curso para entrenadores de fútbol (Memento des Originals vom 3. Dezember 2013 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.elmonetario.com.mx (spanisch; Artikel vom 4. Dezember 2012)